YUHIRO Gruenderszene3
Nach unserem Blog zum Thema „Mit Pressearbeit zum App Erfolg“ haben wir einen Selbstversuch gestartet und versucht erfolgreich einen Presseartikel zu veröffentlichen.So haben wir Georg Räth von Gruenderszene.de kontaktiert und ihn angefragt ob er über YUHIRO berichten würde. Er gab uns prompt die Zusage.

 

Das Ergebnis liest man hier:

YUHIRO auf Gruenderszene.de

Das Ergebnis des Presseartikels in Zahlen:

Insgesamt gab es für den Artikel bisher
28 Facebook Empfehlungen, 18 Tweets, 4 LinkedIn Shares,
8 XING Erwähnungen und 9 Google +1.

Unsere Webseite wurde Aufgrund des Artikels etwa 400 mal, seit der Veröffentlichung gestern Nachmittag bis heute Nachmittag, besucht.

Habt Ihr Tipps für erfoglreiche Pressearbeit?
Wir freuen uns auf einen Austausch.


Der Autor: Sascha Thattil arbeitet bei YUHIRO und hilft Unternehmern und Unternehmen bei der Erstellung von einfachen und komplexen Mobile Apps. YUHIRO ist ein deutsch-indisches Unternehmen das unter anderem Mobile Apps auf Basis von Android und iOS erstellt.

Schreibe einen Kommentar