Sascha
TestimonialZeichen

Wir setzen auf Softwareentwickler aus Indien da diese einige Vorteile bieten. Sie sind sehr gut ausgebildet, flexibel, lernbereit und zahlreich. Durch die Angleichung der Lebensstile (englischsprachige Filme, Internet, Mobile Technologien) weltweit und die Berufserfahrung in international arbeitenden Unternehmen können sich Entwickler in Indien heutzutage gut in die Bedürfnisse von Klienten aus Europa hineinversetzen. Das Ziel von YUHIRO ist es unseren Kunden die besten Entwickler zu den bestmöglichen Konditionen bereitzustellen. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten die Indien bieten kann. Sascha Thattil

 

Sascha Thattil

Geschäftsführer und Projektmanager

Nach meinem Studium der Wirtschaftsinformatik und der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und Schottland arbeitete ich für 2 Jahre bei SAP als Berater. Während meinen Aufenthalten in Indien erkannte ich das es in Kerala, Indien eine hohe Anzahl von sehr qualifizierten Softwareentwicklern gibt. Auf der anderen Seite werden in Deutschland Entwickler händeringend gesucht. Um diesen Bedarf zu decken habe ich YUHIRO gegründet.

XING | LinkedIn

E-mail: sascha.thattil@yuhiro.de
Telefon: +49 (0) 30 344 082690

 


 


 
Sathya
TestimonialZeichen

Ein Kunde ist unser wichtigster Besucher. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er ist nicht eine Unterbrechung in unserer Arbeit. Er ist der Sinn unserer Arbeit. Er ist kein Außenseiter in unserem Geschäft. Er ist ein Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn wir ihn bedienen. Er tut uns den Gefallen, wenn er uns die Gelegenheit dazu gibt.
Ein Zitat von Mahatma Ghandi

 

Sathyanarayanan

Betriebsleiter und Projektmanager

Mit 17 + Jahren Erfahrung in der IT Industrie stehe ich Kunden (besonders für die ausserhalb des deutschsprachigen Raumes) als Bindeglied zu den Entwicklern zur Verfügung. Ich stelle sicher das der Einstellungsprozess von neuen Entwicklern reibungslos verläuft. Meine Schwerpunkte und Expertise sind in den Bereichen Kundenbeziehungen auf hohem Niveau halten, Process Management und Anforderungsanalyse.

XING