Ein indisches Unternehmen mit
Heidelberger Wurzeln

Start in Heidelberg, Deutschland

Das Unternehmen wurde ursprünglich als Managed Offshoring Unternehmen in Heidelberg, Deutschland gegründet. In diesem Geschäftsmodell wurden IT Mitarbeiter über Partner aus Indien mittelständischen ITK Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Qualität

Das Management Team des Unternehmens YUHIRO musste aber schnell feststellen das die gelieferte Qualität der Mitarbeiter sowie die Coding Standards von sehr niedriger Qualität waren.

Neustart in Kerala, Indien

Durch die schlechten Erfahrungen entschied sich das Unternehmen selbst in Indien einen Standort zu eröffnen und die Einstellung von Mitarbeitern sowie die Qualitätskontrolle selbst in die Hand zu nehmen. Seit Mitte 2012 stellen wir unseren Kunden in Europa und Deutschland Software-Entwickler bereit.

Zukunft

Die Mission des Unternehmens ist es unseren Kunden die besten IT Experten bereitzustellen und hier die Nr.1 in Indien im Bereich dedizierte IT Mitarbeiter zu werden.