YUHIRO Flyer Kampagne

In wenigen Tagen startet unsere YUHIRO Flyer Kampagne. Wir werden insgesamt 1000 Flyer an IT Unternehmen, Agenturen und IT Abteilungen versenden. Dabei richten wir uns derzeit an Unternehmen mit einer Grösse von 10 bis 200 Mitarbeiter. Unseren Hauptansprechpartner haben wir als den Geschäftsführer gewählt. Dieser wird auf der Zustelladresse erwähnt.

Auch ein Danke an Tinto Thomas, für das Sammeln der Adressen, an Roxana Arsene für das Design des Flyers und Nidhin Gopan, welcher uns beim Eintüten unterstützt.

Im weiteren unser Flyer Design.

Flyer Vorderseite:

Flyer Innenseite:

Und hier das Design des dazugehörigen Briefumschlages:

Für Feedback haben wir immer ein offenes Ohr. Schickt uns eine Nachricht. Email: info@yuhiro.de

Bilder: YUHIRO


Der Autor: Sascha Thattil arbeitet bei YUHIRO und hilft Unternehmern und Unternehmen beim einfachen Aufbau von Programmier-Teams in Indien. YUHIRO ist ein deutsch-indisches Unternehmen welches IT Firmen, Agenturen und IT Abteilungen Softwareentwickler bereitstellt.

Schreibe einen Kommentar