Wie Sie ein Entwicklungsteam in Indien aufbauen

Wie Sie ein Entwicklungsteam in Indien aufbauen

Deutsche Mittelständler denken immer mehr darüber nach ein Entwicklungs-Team in aufzubauen, da sie von vielen Erfolgsstories hören und sehen das es dort sehr viele hochqualifizierte Programmierer gibt. Die Frage die sich jedoch die meisten von diesen mittelständischen, meistens im Softwarebereich tätigen, Unternehmen fragen ist, wie man ein

Artikel lesen

Die drei besten Blogs zum Thema Conversion Rate Optimierung

Die drei besten Blogs zum Thema Conversion Rate Optimierung

Conversion Rate Optimierung (CRO) wird ein immer interessanteres Themenfeld besonders für Webseitenbetreiber jeglicher Art. Sei es normale Unternehmensseiten, Web Portale oder Online Shops, eine höhre Anzahl an Kunden die auf den Bestellbutton klicken oder eine andere gezielte Aktionen vornehmen, sind für Betreiber von diesen Portalen wichtig. CRO

Artikel lesen

Wie Sie ein Unternehmen aufbauen das sich verkaufen lässt

Wie Sie ein Unternehmen aufbauen das sich verkaufen lässt

Untertitel: Wie Sie ein Untenernehmen aufbauen das ohne Sie wächst und gedeiht Das grösste Problem das viele Unternehmer haben, ist das sie zu stark in das tägliche Geschäft eingebunden sind. Sie reden mit den wichtigsten Kunden, übernehmen wichtige Management Aufgaben und machen noch vieles mehr. Das Problem

Artikel lesen

Das Parthenon Prinzip: Oder wie Sie Ihr Unternehmen um 100 Prozent verbessern

Das Parthenon Prinzip: Oder wie Sie Ihr Unternehmen um 100 Prozent verbessern

Unternehmer stehen vor der Herausforderung ihr Unternehmen ständig zu verbessern und den Marktgegebenheiten anzupassen. So mancher fühlt sich von den neuen Anforderungen des Marktes und deren Qualitätswünschen überfordert. Nun stellt sich die Frage wie man das Unternehmen stetig verbessern kann, so dass man auf dem Markt relevant

Artikel lesen

Eine ganz einfache Erklärung zum Thema Value Selling

Eine ganz einfache Erklärung zum Thema Value Selling

Auch in unserem Unternehmen kämpfen die Vertriebler damit den Wert unserer Dienstleistung richtig zu verkaufen. Wir bieten zwar hochwertige Services an. Aber bezahlen will das leider, in den meisten Fällen, keiner. Der Grund liegt eher an unseren Vertriebsmitarbeitern, als an unserem tollen Service. Warum kauft eigentlich jemand

Artikel lesen