Wir sind dabei
YUHIRO wird mit einer Delegation von IT Unternehmern an der CeBIT teilnehmen. Sie finden uns in Halle 6, Stand H43. Unser Stand heisst „Kerala IT“.

Die CeBIT ist einer der grössten IT Messen weltweit und YUHIRO ist stolz darauf daran teilnehmen zu können.

Das diesjährige Thema für uns ist „Enterprise Mobility“.

 

Termine:

Falls Sie sich mit uns auf der CeBIT treffen möchten
dann senden Sie uns Bitte eine kurze Email an info@yuhiro.de
oder rufen an: +49 (0) 30 344 082690

Gern unterhalten wir uns zu allen Themen, rund um die Themen Enterprise Mobility, Softwareentwicklung und Webentwicklung.

Standort:

Halle 6, Stand H43, Messestand „Kerala IT“

Wir freuen uns auf darauf unsere Partner zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen!

Über Kerala IT

Kerala IT ist einer der bekanntesten Informatik-Initiativen des südlichen indischen Bundesstaates Kerala. Als Dachorganisation von über 1000 IT Unternehmen unterstützt sie das Ökosystem mit Zugang zu Kapital, Infrastruktur und Weiterbildung.

YUHIRO im Netzwerk

YUHIRO profitiert von dem starken Netzwerk das die Kerala IT bereitstellt. Unter anderem profitieren wir vom Erfahrungsaustausch zu den neuesten Themen mit den Netzwerkpartnern, als auch von IT Know How das uns bei Engpässen zur Verfügung gestellt wird.

Bilder der letzten CeBIT

 
 
2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar